s Malbüchle von Ruadamsa

Rutesheim ganz neu entdecken!

 

Malbuch für jung und alt. Malt euch Rutesheim, wie es euch gefällt. Entweder nach dem Original oder in den Farben, die euch gefallen. Das Büchlein enthält 15 Zeichnungen sowie 15 Seiten mit jeweils der Illustration und Geschichte des Hauses. 

 

Das Malbüchle ist in Kooperation mit der Stadt Rutesheim entstanden und kostet 6,00 € (inklusive MwSt)

 

Zur Bestellung eine kurze Mail mit Mengenangabe und Adresse hinterlassen unter:

BVBrinner@gmx.de

Vielen Dank für Euer Interesse!

Ihr habt Rückfragen zu meinen Projekten, Anregungen oder andere Ideen für mich? Dann schreibt mir einfach! Ich bin auf instagram, sowie LinkedIn, Xing und an meinem Schreibtisch zu finden.

Gerne könnt ihr mich aber auch über das unten angelegte Formular kontaktieren oder direkt über meine Mailadresse: BVBrinner@gmx.de

s Malbüchle von Ruadamsa